Benefiz-Radtour durchs Montafon

Tolle Spende durch Michael Fleiner und Sponsoren

Michael Fleiner, Multitalent und begeisterter Radfahrer hat sich erneut einer Radchallenge gestellt.

Er ist auf seinem Rennrad durchs bergige Montafon und um den Bodensee gesprintet.  Mithilfe seines Hauptsponsors, den Stadtwerken Radolfzell, erbrachte jeder der 625 Kilometer einen Euro für unsere Kinder- und Jugendhospizarbeit .

Die Spendenübergabe fand bei guter Musik und leckerem Essen am 23. Juni während des Sommerfestes der Schreinerei Mehne in Radolfzell statt. Aus den Einnahmen des Festes hat die Schreinerei noch mal 320 Euro zu den 625 Euro draufgelegt. Insgesamt kamen so knapp 1.000 Euro zusammen.

Ein tolles Ergebnis für eine tolle Leistung. Wir bedanken uns ganz herzlich für diesen starken Beitrag.

Im Bild: Michael Fleiner und Anja Kahnis (ehrenamtliche Patin der Kinder- und Jugendhospizarbeit) bei der Spendenübergabe.